Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Der Elternverein wünscht allen Schülern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung in 2014

Neben den freiwilligen Händen, den Mitgliedern vom Ausschuss und den Funktionsträgern möchten wir einen besonderer Dank an die Lehrerin Frau Karin Purger richten.

Sie hat uns die vergangenen Jahre tatkräftig an diversen Stellen unterstützt. Besonders hervorzuheben war ihr Einsatz in der Organisation unseres Gabelfrühstücks.

Mit Dezember 2014 und den notwendigen Neuerungen hat sie uns nun gebeten, ob die Nachmittagsbetreuerin Frau Gabriele Wacek ihre Agenden im Rahmen des Gabelfrühstücks übernehmen kann.

Wir freuen uns, dass sich Frau Wacek bereit erklärt hat diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Frau Purger wünschen wir, dass Sie nun noch mehr Zeit hat für ihre eigentlichen Aufgabe als Lehrerin und Freizeitleiterin. Wir wissen, dass wir jederzeit auf ihre Erfahrung zurückgreifen können.

Danke Frau Purger und Danke Frau Wacek im Namen unserer Mitglieder.