92% sagen JA – Wir sind Stolz auf unsere Mitglieder

Wir haben auch dieses Jahr eine sehr gute Quote in Bezug auf unsere Mitglieder. Durch die Zahlung des Mitgliedsbeitrags haben wieder starke 92% unserer Familien sich zur Mitgliedschaft im Elternverein OVS Hanreitergasse bekannt.

Vergleich zum Vorjahr

Trotz dieser erneut starken Quote an zahlenden Mitgliedern haben wir jedoch einen merklichen Rückgang bei den Einnahmen verzeichnet.  Gründe hierfür sind eine erhöhte Meldung von Geschwisterkindern. In diesem Fall müssen von den Familien die Beiträge nur Anteilig entrichtet werden.

Wir hoffe dieses Minus im laufende Schuljahr durch unsere Veranstaltungen und eine erhöhte Spendenbereitschaft der Familien während des Schuljahres ausgleichen zu können. Denn wir wollen auch dieses Jahr wieder nicht nur ein starker Verein in Bezug auf die Mitglieder sein, sondern auch vieles an der Schule bewirken, bewegen und Möglich machen.

DANKE!

Wir danken allen Familien für das Bekenntnis zur Mitgliedschaft und die zahlreichen freiwilligen Spenden in den Kuverts. Durch Eure Unterstützung werden wieder viele Ideen und Wünsche realisieren bzw. möglich machen.