Guten Start in das neue Schuljahr

Die Sommerferien 2014 sind fast vorbei. Am kommenden Montag 1. September beginnt das neue Schuljahr. Wir hoffen alle Familien haben spannende Ferien verbracht und konnten sich dabei auch gut erholen.

Für alle Eltern, im Besonderen für jene aus unseren neuen Ersten Klassen und der Vorschulklasse, möchten wir an dieser Stelle noch einmal den Hinweis auf die Informationen auf unserer Homepage geben. In diesem Beitrag die entsprechenden Links.

Sicher zur Schule und zurück

Sicherer Schulweg

Ihr Beitrag zum Wohle unserer Schule

Frühstück vom Elternverein

Jause

Pflichtimpfungen an unserer Schule

Impfungen – Neu ab diesem Schuljahr HPV (Gebärmutterhalskrebs)

Informationen zum Schulfoto

Fotomappe

Alle Termine im Schuljahr

Informationen & Berichte

Anmeldung zum Newsletter des Elternvereins

Für Rückfragen oder Feedback nutzt bitte die Kommentarfunktion bei den Seiten/Beiträgen. Der Vorstand oder auch Euer Klassenelternvertreter steht Euch gerne auch bei sehr persönlichen Anliegen zur Verfügung. Hier freuen wir uns dann über eine E-Mail an vorstand[at]elternvereinhanreitergasse.at.

Bitte beachtet, dass der erste Schultag noch keinen Unterricht hat und auch keine Nachmittagsbetreuung zur Verfügung steht.

Wir wünschen allen Schülern und auch den Lehrerinnen und NachmittagsbetreuerInnen einen guten Start in das neue Schuljahr.