Wir starten – Neuer Vorstand nimmt seine Arbeit auf

Am 3. Oktober 2016 wurde im Rahmen der Hauptversammlung der Vorstand für das Schuljahr 2016/2017 gewählt.

Folgende Funktionen wurden neu besetzt:

Kassier

Unsere langjährige Kassierin Monika Innerhofer rückt in das zweite Glied als Kassierstellvertreterin. Neuer Kassier ist Bernd Peherstorfer, der mit seiner Erfahrung als Leiter der Buchhaltung eines Industrieunternehmens aus dem 22. Bezirk mehr als qualifiziert ist unsere Bücher zu führen.

Rechnungsprüfung

Die Kontrolle der Bücher und unseres Finanzgebarens übernehmen nun Herr Jürgen Litterak und Frau Anja Nixdorf. Unsere Rechnungsprüfung ist nun ausgestattet mit den Know-How aus dem Risikomanagements einer Bank.

Schriftführer

Um alles Schriftliche kümmert sich nun unsere Schriftführerin Frau Daniela Wagner unterstützt von unserer guten Seele Thomas Schilhammer, der durch die Änderungen bei den Kassieren nun diese Funktion übernimmt. Zusätzlich kümmert er sich, wie gewohnt, um das Thema Jause und Veranstaltungen.

Obmann

Unverändert ist dieses Jahr nur der Vorsitz: sowohl Gerald Innerwinkler als Stellvertreter und Lukas Beck als Obmann haben die Wahl erneut angenommen.

Aussschuss

Gemeinsam mit den Klassenelternvertretern bilden diese Personen den Ausschuss und führen die Geschäfte des Elternvereins OVS Hanreitergasse.

Dank an die Ehemaligen

Wir danken den ausgeschiedenen Mitgliedern Elvira und Peter Rattay und ganz besonders Isabella Wostri für die langjährige Tätigkeit als Rechnungsprüferin. Alle ehemaligen Funktionsträger in unserer Hall of Fame.