Endlich wieder Schule

Wir hoffen, dass alle Schüler am Montag beschwingt die Hanreiter betreten haben mit dem Gedanken „endlich wieder Schule“. Wie jedes Jahr war wieder „Full House“.

Besonders begrüßen möchten wir alle Schüler die in der VSK oder in einer der vier Ersten Klassen einen neuen Lebensabschnitt begonnen haben.

Der Elternverein hat bereits einige Tage vor Schulbeginn seine Arbeit wieder aufgenommen. Die Jause organisieren, so dass am weiten Schultag die Schüler bereits gut verpflegt wurden. Weiterhin musste das Klassenforum vom Mittwoch 9. September vorbereitet werden. Wir gratulieren allen Klassenelternvertretern zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

In den kommenden Tagen werden wir unsere Website wieder aktualisieren. Sobald alle Termine bekannt sind werden wir diese in unserem Kalender wieder für Euch abrufbar machen.

Der erste und einer der wichtigen Termine im Schuljahr steht bereits fest: das Schulforum und im Anschluss unsere Hauptversammlung finden am Mittwoch 30. September statt.

Wir wünschen allen Familien und auch den Lehrerinnen und BetreuerInnen einen guten Start in das Schuljahr 2015/2016.