Sponsoring „Ausflug Haus der Musik“

IMG_0846

Die Klassen 4c und 1b waren am 24. September 2014 im Haus der Musik. Die Karten für den Besuch wurden zu 100% durch ein Sponsoring an den Elternverein ermöglicht. Die Karten hatten einen Wert von über EUR 700 und beinhalteten eine persönliche Führung mit Rätselrallye durch das Haus.

Die Leherin der 4c Frau Karin Berger berichtete uns, dass der Besuch sehr beeindruckend war. Highlight war wohl das Dirigieren der Wiener Philharmoniker am Ende der Ausstellung.

IMG_0843

Wir danken der Firma mediamid digital services GmbH und ihrem Geschäftsführer Peter M. Hofer für diese sehr großzügige Spende.

Ein Dank geht auch an Herrn Helmut Lenhardt, dem Leiter Marketing & PR im Haus der Musik, für die persönliche Betreuung im Vorfeld des Ausflugs.

Wir hoffen, dass weitere Firmen dem Vorbild von mediamid und Herrn Hofer folgen und Schulen und Elternvereine direkt unterstützen.IMG_0842

Quelle Fotos: Karin Berger