Besuch im Ministerium

 

Schüler der OVS Hanreitergasse waren zu Gast im Außenministerium.

 

Am 7.11.2018 durften die Schüler der 4c das Außenministerium besuchen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Außenministerin Karin Kneissl und einem Abstecher in ihre Büroräumlichkeiten haben die Kindern einen Österreich Rap vorgetragen. Anschließend durften sie bei einer Führung das Ministerium näher kennenlernen. Als Draufgabe durften die Kinder zum Abschluss des Ausflugs auf einem Polizeimotorrad der Motorradstaffel „Probe sitzen“.

Initiiert wurde der Ausflug von einem Vater aus der 4c, der schon seit vielen Jahren im Außenministerium tätig ist. Vielen Dank für die Initiative, die den Kindern dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.