Start ins Schuljahr – Elternverein formiert sich neu

Am 24. September 2018 wurde der Vorstand für das Schuljahr 2018/2019 gewählt.

Die Hauptversammlung hat die Mitglieder des neuen Vorstands für das aktuelle Schuljahr bestellt. Der Ausschuss musste diesmal auch einen neuen Obmann wählen, da unser langjähriger Vorsitzender Lukas Beck das Amt in seinem letzten Jahr an der Schule zurückgelegt hat.

Lukas hat den Elternverein in seiner aktiven Zeit stark geprägt und viele Veränderungen bewirkt. Er hinterlässt eingespielte, funktionierende Strukturen aber auch große Fußspuren. Er wird uns fehlen und wir wünschen ihm ein entspanntes letztes Jahr als Papa an der Volksschule.

Danke für alles, lieber Lukas!

Zum neuen Obmann wurde Robert Rauscher gewählt. Robert hat den alten Vorstand im letzten Schuljahr begleitet und konnte so unsere Arbeit bereits kennenlernen. Wir wünschen Robert in seiner neuen Funktion viel Erfolg. Da der Großteil des bisherigen Vorstands dem Elternverein erhalten bleibt, hoffen wir unsere Tätigkeit in bewährter Manier fortführten zu können.

Die Mitglieder des neuen Vorstands haben die Arbeit für das neue Schuljahr bereits aufgenommen. Gemeinsam mit den Klassenelternvertretern bilden diese Personen den Ausschuss und führen die Geschäfte des Elternvereins OVS Hanreitergasse.

Die erste Elternvereinssitzung des laufenden Schuljahrs wird am 6. November 2018 stattfinden. Wir werden Euch über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten.