Wünsch Dir was! – Der Elternverein investiert

Embed from Getty Images

Der Elternverein greift in diesem Schuljahr besonders tief in die Tasche! Es sind zahlreiche Investitionen geplant.

Schüler, Lehrer, Betreuer, Eltern und Angehörige leiden seit Jahren unter der mangelhaften Tonqualität unserer Musik-Anlage. Wir haben uns deshalb entschlossen, ein grössere Investition in die Zukunft zu tätigen. Wir leisten uns eine neue Sound-Anlage. Das Budget wurde bereits sichergestellt und in der letzten Ausschusssitzung genehmigt. Wir werden versuchen die neue Anlage bei der ersten Veranstaltung im Sommersemester einzuweihen.

Euer Elternvereinsbeitrag, Eure Spenden und Eure tatkräftige, freiwillige Mithilfe bei Veranstaltungen hat uns dies ermöglicht. Außerdem werden oder wurden in diesem Schuljahr folgende Anschaffungen getätigt:

• Kochmaterialien und Waren für internationalen Kochkurs
  • Bastelmaterial
  • Markierungs-Shirts für unser Handballteam
  • Buch und CD Karneval der Tiere
  • 3 Erste-Hilfe-Koffer
  • Kostüme für die Tanzgruppe der 1. Klassen
  • Kosten für die Teilnahme an Miniliga und Handballturnier

Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung!