Klappe die Erste – Video Ausrüstung der Schule übergeben

 

Lange hat es gedauert bis wir diese doch größere Beschaffung finanziert hatten.  Wir hatten bereits mehrfach berichtet. Bereits zum Elternsprechtag konnten wir das neue Video Equipment den interessierten Eltern präsentiert.

Unser Schriftführer Christian Schmidgunst hat nun diese Woche die vom Elternverein beschaffte Video Ausrüstung an die Lehrerinnen und NachmittagsbetreuerInnen übergeben. Pünktlich zu den diversen Weihnachtsaufführungen kann somit die ersten Klappe fallen.

Wir sind auf die ersten Videos gespannt und freuen uns über das Feedback der Familien.

Danke an Christian für die Organisation, das Studium diverser Test-Berichte und die Verhandlungen mit der Firma Katzenbeisser. Bewusst haben wir uns dafür entschieden die Ausrüstung bei einem Fachgeschäft aus unserem Bezirk zu beziehen.