Mitglieder sind zufrieden mit unserer Arbeit

Im Rahmen der Umfrage zum Thema Schulfotograf haben wir die Mitglieder gefragt, wie zufrieden sie mit unserer Arbeit sind.

Wir bedanken uns für die große Zustimmung. Über 90% der Befragten waren zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit uns. Das Feedback ist Ehre und Ansporn zu gleich.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Helfern im Hintergrund bedanken. Besonders zu nennen sind die Lehrerin Frau Purger und die Küchendamen. Sie sind die gute Seele unserer Jause.

Aber auch ohne die vielen Mitglieder, die immer wieder Hand anlegen und uns unterstützen wären die Leistungen eines Jahres nicht möglich. Das Lob gebührt in erster Linie ihnen. 

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und wird auch in Zukunft unsere Schule und damit die Kinder nach besten Kräften unterstützen.