Neuer Anstrich für die Homepage der Schule

Im Januar 2014 haben wir die Homepage des Elternvereins erneuert. Hier findet Ihr den Beitrag dazu. Nun möchte auch die Schule Ihrer Homepage modernisieren.

Ein erster Schritt wurde vor ein paar Wochen getan, als die COB und unsere OVS eine gemeinsame Adresse für die Schule mit www.hanreiter.at geschaffen haben. Siehe hierzu auch folgenden Beitrag.

Nun soll die Homepage der Schule in neuem Glanz erstrahlen. Das Internet und seine Technologien haben sich weiterentwickelt. Seit Start der aktuellen Homepage vor 8 Jahren hat sich einiges getan. Das Internet ist bunter und vor allem mobiler geworden.

In Absprache mit Frau Direktor Martinek und der zuständigen Lehrerin Stella Kattinger wird der Elternverein hierbei unterstützen.

Unser Webmaster Laszlo Wagner kümmert sich um die technische Umstellung. Der Vorstand wird bei der Erstellung der Inhalte unterstützen.

Geplant ist die Erneuerung über die Sommermonate durchzuführen und mit Beginn des neuen Schuljahres abzuschließen.

Im Vorfeld könnt Ihr uns unterstützen.

Was erwartet Ihr von der Homepage der Schule? Was für Informationen würdet Ihr dort gerne finden? Nutzt die Kommentar-Funktion und gebt uns Euer Feedback.