Buchausstellung war wieder ein voller Erfolg

Embed from Getty Images

Die diesjährige Buchausstellung an der OVS Hanreitergasse war wieder ein voller Erfolg.

In Zusammenarbeit mit Bücher am Spitz wurden unseren Kindern im Rahmen unseres Schwerpunktes „Lesekompetenz“ wieder unzählige Bücher präsentiert. Die Ausstellung lud zum Stöbern und Schmökern ein. Auch das Angebot, Bücher direkt bei der Buchhandlung zu bestellen, wurde, wie schon in den vergangenen Jahren, von vielen Familien genutzt.

Von allen Schulen, die von Bücher am Spitz betreut werden, hat die OVS Hanreitergasse die größte Bestellung getätigt. Der Elternverein erhält aus diesem Umsatz eine Zuwendung von der Buchhandlung, die der Bibliothek unserer Schule zugute kommt. Es können also neue Bücher im Wert von über EUR 350,- angeschafft werden.

Wir freuen uns über diesen großartigen Erfolg und hoffen, dass unsere Kinder viel Spaß mit den neuen Büchern haben.

 

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“
Heinrich Heine

Embed from Getty Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.