Die Luft ist raus – neue Fußbälle benötigt

Vor 5 Jahren hat der Elternverein für unsere Fußballtruppe das letzte Mal Fußbälle besorgt. Nun ist die Luft raus.

Unsere Mannschaft gehört – wie die Vergangenheit zeigt – zur creme de la creme der Minifussballliga. Somit ist sie auch ein Aushängeschild für unsere Schule. Daher ist es für uns eine Ehrensache, so schnell wie möglich wieder für Luft in den Bällen zu sorgen.

Wir werden daher noch diesen Monat 20 neue Bälle besorgen, so dass unsere Jungs und Mädels wieder, bestens ausgerüstet, sich für die kommenden Aufgaben in der Miniliga vorbereiten können.

Wie wir erfahren haben ist unser Trainer eigentlich Sportlehrer. Beste Voraussetzungen, dass auch zukünftig der ein oder andere Pokal in unsere Vitrine wandert. Wir danken den Nachmittagsbetreuern für den Einsatz und das Engagement.