Preiserhöhung – nicht bei uns

Wir achten auf Euer Sparschwein und freuen uns daher, dass unsere Mitgliedsbeiträge auch heuer stabil blieben.

Die Mitglieder sind dem Vorschlag des Vorstands gefolgt und haben am 3. Oktober 2016 die Beiträge in Höhe von EUR 15 für den Mitgliedsbeitrag und EUR 7,50 für den Freizeitbeitrag bestätigt.

Wir werden in den kommenden Tagen über das Mitteilungsheft Euch bitten diese Beiträge uns zukommen zu lassen.

Bitte beachtet, dass wir auf diese Mittel angewiesen sind. Was wir damit anstellen könnt Ihr in unserem Jahresrückblick 2016 nachlesen.

Hinweisen möchten wir Euch auf die Geschwisterregelung (Mitgliedsbeitrag teilen durch die Anzahl der schulpflichtigen Kinder). Der Freizeitbeitrag wird pro Kind erhoben, welches zur Nachmittagsbetreuung angemeldet ist.

Weitere Details dazu findet ihr hier.