Elternsprechtag & Spendenaktion Maria Eder Bibliothek

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass unsere Spendenaktion zu Gunsten der Maria Eder Bibliothek beim Elternsprechtag am 25. November 2013 so viele Unterstützer gefunden hat. Durch Eure Spende für Bröttchen, Getränke und Kuchen konnten wir in Summe 315 EUR für die Bibliothek einsammeln.

Wir werden demnächst mit diesen Geldern die Ausstattung der Bibliothek verbessern. Geplant ist, dass für unsere Kinder weitere Sitzgelegenheiten beschafft werden. Frau Schillhammer wurde bereits in diversen Möbelhäusern beim Probesitzen gesichtet. Wir werden Euch natürlich darüber weiter auf dem Laufenden halten.

Wir danken noch einmal allen Eltern für die Spenden und allen Helfern für Ihre Unterstützung. Ein besonderer Dank geht hierbei an

  • die Firma Gourmet für die Brötchen und Kuchen
  • und Thomas für seinen leckeren Beerenpunsch

Euer Vorstand