Schulforum und Jahreshauptversammlung des Elternvereins

In den kommenden Tagen erhalten alle Mitglieder die Einladung zur Jahreshauptversammlung. Diese findet statt am 30. September 2015 um 19 Uhr im Speisesaal der Paul Grüninger Schule.

Für die Klassenelternvertreter beginnt der Abend bereits um 18 Uhr mit dem Schulforum.

Im Folgenden die Agenda und der Wahlvorschlag für den Vorstand des Elternvereins OVS Hanreitergasse für das Schuljahr 2015/2016.

Tagesordnung Hauptversammlung

2. Bericht des Obmanns & des Kassiers
  3. Entlastung & Verabschiedung des Vorstandes
  4. Wahl des Vorstandes für das Schuljahr 2015/2016
  5. Budget & Planung neuer Vorstand 2015/2016
  6. Beiträge Schuljahr 2015/2016
  7. Allfälliges

Wahlvorschlag

Funktion Name
Obmann Herr Lukas Beck
Obmann Stv. Herr Gerald Innerwinkler
Schriftführer Herr Peter Rattay
Schriftführer Stv. Frau Claudia Kiehtreiber
Kassier Frau Monika Innerhofer
Kassier Stv. Herr Thomas Schilhammer
Rechnungsprüfer I Frau Daniela Platz
Rechnungsprüfer II Frau Isabelle Wostri

Unsere Statuten

Die Jahreshauptversammlung und das Recht zur Teilnahme („wer ist Mitglied des Elternvereins“) sind in unseren Statuten geregelt. Diese kann auf der folgenden Seite abgerufen werden: „Statuten des Elternvereins OVS Hanreitergasse 2“

Bitte bringt die Einladung zur Jahreshauptversammlung mit die in den kommenden Tagen über das Mitteilungsheft verteilt werden.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder ihr Wahlrecht in Anspruch nehmen und hoffen auf zahlreiches erscheinen.